QUALITÄTSMANAGEMENT

TRANSPARENTE LEISTUNGEN UND STÄNDIGE OPTIMIERUNG

HDS Gebäudedienste Hamburg Unterhaltsreinigung
Die HDS Gebäudedienste GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Diese Zertifizierung liegt uns sehr am Herzen, da all unsere internen Prozesse genauestens erfasst und durch eine ständige Prozessoptimierung laufend verbessert werden. Dabei helfen uns unsere mehr als zwei Jahrzehnte währende Erfahrung, die Motivation unserer geschulten und ausgebildeten Mitarbeiter sowie modernste Gebäude- und Reinigungstechnik. Unsere Kunden profitieren von einer transparenten Leistungsdokumentation sowie von einem erprobten Qualitätssicherungs- und Controlling-System. Darüber hinaus sorgen unsere Festpreise für eine berechenbare Kostenübersicht. Natürlich stellen wir unseren Kunden immer einen persönlichen Ansprechpartner an die Seite.

Unsere Qualitätspolitik

In unsere ständigen Optimierungsprozesse lassen wir die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements einfließen:

  • Kundenorientierung

  • Verantwortlichkeit der Führung

  • Einbeziehung der beteiligten Personen

  • Prozessorientierter Ansatz

  • Systemorientierter Managementansatz

  • Kontinuierliche Verbesserung

  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz

  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Diese Grundsätze bilden die Basis für unsere Qualitätspolitik, die wir tagtäglich ausüben.

Unser Qualitätsmanagement im Überblick

Die HDS Gebäudedienste GmbH erklärt hiermit ihren Willen, ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 zu betreiben und weiterzuentwickeln. Oberstes Ziel der HDS Gebäudedienste GmbH ist es, die Probleme und Wünsche ihrer Kunden zu erkennen und mit ihrer Produkt- und Dienstleistungspalette die Problemlösung zum Nutzen ihrer Kunden zu erreichen.

Flexibel geht sie auf Kundenwünsche entsprechend ihrer Möglichkeiten ein. Bei der Umsetzung von Kundenwünschen und der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Dienstleistern sind wir an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert und nicht am kurzfristigem Gewinn.

In unserem Qualitätsanspruch orientieren wir uns an den Erwartungen unserer Kunden, an unserer Verantwortung für die Umwelt-, Energie- und Ressourcenschonung und an dem wirtschaftlich Erzielbarem.

Das erreichen wir, indem wir Qualität systematisch planen und allen Mitarbeitern bewusst machen, wie wichtig ihr Anteil an der Qualität unserer Arbeit ist. Das bedeutet, dass Qualitätsmanagement nicht die Aufgabe eines Einzelnen ist, sondern den Einsatz aller Mitarbeiter unseres Unternehmens erfordert. Unsere Mitarbeiter sind selbstverantwortlich im Denken und Handeln und arbeiten teamorientiert zusammen. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns selbstverständlich und ein wichtiger Faktor zu deren Motivation.

Die ständige Auseinandersetzung mit dem neuesten Stand der technischen Entwicklung und deren sinnvoller Einsatz in unsere Dienstleistungspalette trägt dazu bei, alle Tätigkeiten termingerecht und kostengünstig zu erledigen. Die Senkung von Kosten darf dabei nicht zulasten der Qualität, der Sicherheit oder Umwelt gehen.

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HDS Gebäudemanagement Hamburg - Wir sind gerne für Sie da.

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